Kontakt

Mountain Flyers 80 Ltd.
Flughafen / Hangar 7
CH-3123 Belp

E-Mail schreiben

Kevin Sommer, DC AVIATION

«Bei Mountainflyers haben mir Fairness, Professionalität, Know-How und die super Atmosphäre gefallen.»

«Ich habe bei Mountainflyers die PPL(H)-, MOU-, NIT- und CPL(H)-Ausbildung  inkl. ATPL/IR(H)-Theorie absolviert, sowie die Type Ratings auf den Helikoptern Robinson R22, Robinson R44, Robinson R66 und Airbus Helicopter AS350. Nach all diesen Aus- und Weiterbildungen kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung! Bei Mountainflyers haben mir Fairness, Professionalität, Know-How und die super Atmosphäre gefallen. Die Basis ist gut gelegen zwischen dem Seeland und den Berner Alpen.»

zurück zur Übersicht

Info & Kosten

Alles über die Pilotenausbildung

Titelblatt Schulungsunterlagen von Mountainflyers

Hier klicken und herunterladen