Mein Konto

Tobias Zumsteg

Pilot & Fluglehrer 
Bank Julius Bär | Mountain Flyers 80 Ltd.

Seit dem Frühjahr 2021 habe ich als Freelance-Berufspilot und Fluglehrer das Privileg, fast jede Woche für Mountainflyers zu fliegen. Mountainflyers begleitete meine gesamte Ausbildung, angefangen beim Privatpiloten bis hin zum Berufspiloten mit spezifischer Gebirgsausbildung sowie Fluglehrer-Zertifizierung. Die massgeschneiderte Ausbildung passte perfekt zu meinen Bedürfnissen und ermöglichte mir ein äusserst effizientes Fortschreiten neben meiner Hauptbeschäftigung als Betriebsökonom. Trotz Flugerfahrung im Ausland gibt es für mich nichts Vergleichbares mit dem Fliegen über unseren majestätischen Alpen. Mountainflyers macht Träume wahr und ich bin dankbar, Teil dieser bemerkenswerten Flugcommunity zu sein.

Zurück