Kontakt

Mountain Flyers 80 Ltd.
Flughafen / Hangar 7
CH-3123 Belp

E-Mail schreiben

Jan Veen, HELISERVICE INT.

«Anflüge auf Offshore-Plattformen sind vergleichbar mit Anflügen im Gebirge.»

«Als ich schon über 4000 Std als Fluglehrer absolviert und meine IFR-Ausbildung beendet hatte, gab es noch einen Traum den ich mir erfüllen wollte: das Fliegen im Gebirge - also als Horizonterweiterung die Gebirgsausbildung MOU in der Schweiz zu absolvieren. Für Mountainflyers sprachen die Nähe zu Gebirgslandeplätzen und die grosse Erfahrung der Fluglehrer. Heute profitiere ich von den Erfahrungen, die ich in der Schweiz gemacht habe – Anflüge auf Offshore-Plattformen sind vergleichbar mit Anflügen im Gebirge.»

weiter

Info & Kosten

Alles über die Pilotenausbildung

Titelblatt Schulungsunterlagen von Mountainflyers

Hier klicken und herunterladen