Kontakt

Mountain Flyers 80 Ltd.
Flughafen / Hangar 7
CH-3123 Belp

E-Mail schreiben

Silvio Ludin, PRABHU HELICOPTER

«Besonders gefallen hat mir das Gebirgstraining mit den sehr erfahrenen  Fluglehrern.»

«Ich habe Mountainflyers aus verschiedenen Gründen gewählt. Da ich auch das MOU machen wollte, war mir die Nähe zu vielen Gebirgslandeplätzen wichtig. Ein weiterer Punkt war die Flotte der Mountainflyers und die  Möglichkeit, Helis zu chartern. Ausserdem wusste ich, dass schon einige Piloten nach der Ausbildung als Freelancer anfangen konnten. Trotz der weiten Anfahrt aus der Ostschweiz habe ich mich für Mountainflyers entschieden. Besonders gefallen hat mir das Gebirgstraining mit den sehr erfahrenen Fluglehrern von Mountainflyers, was mir später bei meinem Job in Nepal sehr geholfen hat.»

weiter

Info & Kosten

Alles über die Pilotenausbildung

Titelblatt Schulungsunterlagen von Mountainflyers

Hier klicken und herunterladen