Kontakt

Mountain Flyers 80 Ltd.
Flughafen / Hangar 7
CH-3123 Belp

E-Mail schreiben

Ueli Burkhalter, REGA

«Mit  der Flugschule Mountainflyers fand ich einen zuverlässigen und ehrlichen Partner.»

«Nach  einigen  Jahren  als  Berufspilot  auf  Flächenflugzeugen  spielte ich um das Jahr 2006 mit dem Gedanken, zusätzlich die Ausbildung zum Helikopter-Berufspiloten zu absolvieren. Zu dieser Zeit schenkte mir ein Bekannter  einen  Schnupperflug-Gutschein  von  Mountainflyers.  Mit  der Flugschule Mountainflyers und dem Team fand ich einen zuverlässigen und ehrlichen Partner. Ich absolvierte bei Mountainflyers die PPL(H)-, CPL(H)-, MOU- und Nachtflug-Ausbildung und anschliessend den Fluglehrer-Kurs beim BAZL. Sieben Jahre später flog ich für die REGA, wo ich heute noch im Einsatz stehe.»

weiter

Info & Kosten

Alles über die Pilotenausbildung

Titelblatt Schulungsunterlagen von Mountainflyers

Hier klicken und herunterladen