Kontakt

Mountain Flyers 80 Ltd.
Flughafen / Hangar 7
CH-3123 Belp

E-Mail schreiben

Wettbewerb BEA 2018

29.05.2018 - Als eines der Highlights an unserem Stand an der BEA 2018 führten wir einen Wettbewerb durch.  Zu gewinnen gab es einen Bern City Flight im Helikopter ab Flughafen Bern. Gerne möchten wir uns bei dieser Gelegenheit bei allen Beuschern an unserem Stand und bei allen Wettbewerbs-Teilnehmern bedanken. Wir führten viele interessante Gespräche. Es freut uns sehr, dass wir einige der Besucher auf unserer Basis am Flughafen Bern wieder sehen und zu einem Rundflug begrüssen dürfen. 

Heute haben wir den Gewinner des BEA-Wettebewerbs gezogen: wir gratulieren F.S. aus Boll zum Gewinn des Helikopterfluges. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Gutschein für den gewonnen Flug wird per Post zugestellt.