Weihnachtsaktion 2018: Gutscheine für Helikopterflüge besonders günstig. Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten und schenken sie ein unvergessliches Erlebnis.

Angebote entdecken

Mountain Flyers 80 Ltd.
Flughafen / Hangar 7
CH-3123 Belp

BEA 2018

07.03.2018 - Mountainflyers sind vom 4. bis am 13. Mai 2018 an der BEA 2018. Sie finden uns wie in den letzten Jahren an unserem Stand beim Eingang Guisanplatz.

Als Highlight präsentieren wir an unserem Stand einen Helikopter-Flugsimulator in einer originalen Zelle eines Robinson R22-Helikopters. Sie haben die Möglichkeit, im Simulator den Helikopter über die echten Controls zu operieren. Die Oculus Rift Virtual Reality-Brille erzeugt dabei ein faszinierend realistisches Abbild der Umgebung um den Flughafen Bern. Es ist leicht zu vergessen, dass man in einem Simulator am Boden sitzt. Näher kommen Sie echtem Helikopterfliegen nie.

Wenn Ihnen das Erlebnis Simulator-Fliegen gefällt, können Sie natürlich jederzeit einen Schnupperflug im echten Helikopter buchen. An der BEA werden wir Schnupperflüge zu besonders günstigen Preisen im Angebot haben.

Daneben werden wir diverse Aktionen mit vergünstigen Rundflügen exklusiv an der BEA 2018 lancieren. Sie finden bei uns an der BEA 2018:

• Flugsimulator in einer originalen Helikopter-Zelle
  • Virtual Reality-Goggles von Oculus Rift
  • Sonderpreise für Rundflüge und Schnupperflüge
  • Barbetrieb im Festzelt
  • Piloten und Fluglehrer vor Ort, die gerne Auskunft geben und Fragen beantworten

Bilder von 2017: