Kontakt

Mountain Flyers 80 Ltd.
Flughafen / Hangar 7
CH-3123 Belp

E-Mail schreiben

Ausrüstungspartner Millet

29.12.2018 - Millet ist der offizielle Ausrüstungspartner von Mountainflyers. Wir freuen uns, mit dem französischen Hersteller einen traditionsreichen und innovativen Partner gewonnen zu haben. Millet entwickelt seit mehr als 80 Jahren leistungsfähige Outdoor-Produkte. Die Firma wurde in den 1930er Jahren durch die ersten Einkaufstaschen mit Riemen bekannt. Wenige Jahre später wurde das Konzept an den Rucksack angepasst und die Idee schnell zu einem Zeichen des Erfolgs der französischen Marke. Die Entwicklung technischer Produkte für die Berge verleiht der Marke ein starkes Image, verstärkt durch die Handschrift der besten Bergsteiger ihrer Generation.

Millet ist der ideale Ausrüster unserer Piloten auf ihren Helikopterflügen, die oft in die die Berge führen. Besonders bei Rundflügen mit Gebirgslandungen und bei der Gebirgsausbildung MOU ist eine Ausrüstung erforderlich, die für das Hochgebrige entwickelt wurde.